Die Seele baumeln lassen

vortrag01Rechtsanwälte müssen zwischendurch auch mal die Seele baumeln lassen. Immer nur rumstreiten ist auf Dauer ja auch megalangweilig. Was bietet sich da besser an als ein Seminar ab und und zu? Vor allem dann, wenn der Protagonist sich gerne reden hört. Schauen Sie gerne einmal hinter die Kulissen, wenn wir unsere Vorträge vorbereiten und durchführen!

 

 

 

 

vortrag01   vortrag02

                Schnell nochmal nachlesen, ob es Neues gibt...                                  Funktioniert die blöde Technik?

 

vortrag04 vortrag05

   Aufgepasst und mitgemacht!               Erstens, zweitens... und überhaupt!

 vortrag06  vortrag07

            Woher soll ich das wissen?         ...und jetzt müsst ihr alleine klarkommen!     

 vortrag08 vortrag03

                                           Einpacken... das war's!                                    ...und woher bekomme ich jetzt ein Taxi?