Wettbewerbsrecht

Ich bin Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz. Klar, dass ich mich auch im Wettbewerbsrecht auskenne. Und zwar seit vielen Jahren. Schließlich habe ich dafür die Mühe auf mich genommen, mich zusätzlich zu qualifizieren und jährlich weiterzubilden. 

Unsere erste Website ging 1997 ans Netz und wurde seitdem (natürlich) wiederholt überarbeitet. Wir haben das immer selbst in Angriff genommen, damit wir auf neue Entwicklungen täglich reagieren können und nicht eine Agentur darum bitten müssen, irgendwann einmal wichtige neue Informationen einzustellen. Außerdem trauen wir niemand anderem zu, unseren Ansprüchen gerecht zu werden, und haben einen Igel in der Tasche.

Seit dem Sommer 2023 bauen wir unsere Website völlig neu auf. Leider will gut Ding Weile haben. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass unser Angebot hier noch zu wünschen übrig lässt. Wir arbeiten derzeit täglich daran

Leider gehört auch die Seite zu den Baustellen. Falls Fragen offen bleiben, rufen Sie uns gerne an! 

+49 211 164581-00 

Image

Kontakt

Rechtsanwaltskanzlei Strömer
Duisburger Straße 9
40477 Düsseldorf

Telefon:   +49 211 164581-00
Telefax:   +49 211 164581-01
E-Mail:    anwalt@stroemer.de